Damen-Trainingslager in Bad Sooden-Allendorf

Feb 23, 2020 Uncategorized

Damen-Trainingslager in Bad Sooden-Allendorf

Am 22. und 23.02. waren die Braunschweiger Rugbydamen gemeinsam mit ihrer Spielgemeinschaft Royals Schaumburg und drei Kasseler Damen zum zweiten Mal im Trainingslager in Bad Sooden-Allendorf. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten am Samstag war Entspannung beim Italiener und im Irish Pub angesagt.

Am Sonntag wurden bei Dauerregen und Sturmböen nochPässe und Laufwege optimiert. Außerdem wurden Gesichtsbehandlungen (a.k.a. Schlammbäder) in Vorbereitung des Solebad & -thermenbesuch im Anschluss durchgeführt – definitiv wohlverdiente und benötigte Entspannung unserer geschundenen Muskeln und erfrierenden Finger!

Danke Herbert für die tolle Organisation und die intensiven Trainings, allen Bad Sooden-Allendorfern für die freundliche Aufnahme; Anton, Rémi und Mischa für die Begleitung und Unterstützung und vor allem an alle 16 (!!!) Mitspielerinnen, die 100% gegeben haben. Bad Sooden-Allendorf: Bis nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.