Nachruf

Dez 19, 2019 Info

Nachruf

Heute ereilte uns die sehr traurige Nachricht, dass unser langjähriger Mitspieler und Freund Bernhard „Penky“ Penkalla am Dienstag verstarb.

Diese Nachricht kam so überraschend und ohne Vorwarnung. Wir sind geschockt und traurig.

Jeder der Penky kannte weiß, was er für ein ehrlicher und liebenswerter Kerl war. Er wird uns sehr fehlen.

Mach´s gut, Penky! Man sieht sich!

Penky beim zweiten Senator Cup in Bremen – Sommer 2019
© Rugby Welfen Braunschweig
12 Gedanken zu “Nachruf”
  1. Wow, dass macht mich wirklich traurig. Ich habe gerne mit Penky und gegen Penky gespielt und gefeiert. Jahre lang haben wir uns immer wieder gesehen und immer war es ein Vergnügen. Ich werde dich, mein freund immer als eine feine Kerl in Erinnerung haben.
    Mein beileid geht an seine Familie und an den Braunschweiger Rugbies.

  2. El primero en recibirte en el equipo, el primero en aceptarte e integrarte, el último con quien mantienes el contacto. Ha sido una suerte conocerte. Einen starken Verlust. Nachricht hat mir sehr getroffen. Danke dir mein Freund und ruhe in Frieden.

  3. Was für eine traurige Nachricht.
    Penky, du warst es, der mich damals von der UNI-Gurkentruppe ins Post-SV-Team geholt hat (ja, ist schon so lange her). Danke für die gemeinsamen Spiele und eine unvergessene Zeit.
    „Man sieht sich!“

  4. Tief betroffen macht die Oldies von Osnabrück und mich diese traurige Nachricht. Unser Beileid an die Familie und alle Rugger, die Penky kannten. Wir werden Dich Deiner erinnern.

    Dirk Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.