Monat: Dezember 2019

Welfen Kalender 2020

In einer geringen Stückzahl gibt es Kalender der Rugby Welfen aus Brauschweig für das Jahr 2020.

Dieses Meisterwerk wird es sowohl in A4, als auch in A5 geben und es beinhaltet einen bunten Mix aus Damen und Herren. Danke an David und Joe für die Bilder!

Wir vergeben sie nach dem Motto „first come, first serve“ und zwar unter der Mailadresse leitung@rugby-braunschweig.de.

Die Kosten belaufen sich inklusive Versand auf 19 Euro (A4), bzw. 15 Euro (A5). Haut in die Tasten! Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Nachruf

Heute ereilte uns die sehr traurige Nachricht, dass unser langjähriger Mitspieler und Freund Bernhard „Penky“ Penkalla am Dienstag verstarb.

Diese Nachricht kam so überraschend und ohne Vorwarnung. Wir sind geschockt und traurig.

Jeder der Penky kannte weiß, was er für ein ehrlicher und liebenswerter Kerl war. Er wird uns sehr fehlen.

Mach´s gut, Penky! Man sieht sich!

Penky beim zweiten Senator Cup in Bremen – Sommer 2019
© Rugby Welfen Braunschweig

Weihnachstfeier 2019

Gestern war es endlich soweit: Weihnachtsfeier!!!

Wie jedes Jahr Ende November ließen wir das Jahr bei gutem Essen, guten Getränken und guten Leuten ausklingen. Die Feier wird jedes Jahr akribisch geplant und macht viel Arbeit. Danke an dieser Stelle nochmal an die fleißigen Helfer! <3

Jedes Jahr vergeben wir vier Wanderpokale, so auch dieses Jahr.

  • Bester New Comer: Klaas Janssen
  • Bester Spieler: Nico Eim
  • Beste Dame: Emma Krömer
  • „Mr. Movember“: Olivier Boissier

Die ersten drei Pokale unterliegen keiner Wahl, sondern werden entschieden. Der Mr. Movember hingegen musste sich einer kritischen Jury aus fünf Damen und dem Mr. Movember aus 2018 stellen. Aus dem Gesamtfeld von ca. 15 Schnurrbart-Athleten wurden die Top Drei, Anton Berg, Simon Koch und Olivier Boissier gewählt, wobei sich letzterer durchsetzen konnte.

Wir wünschen allen Braunschweiger Rugby Fans einen schönen ersten Advent, eine tolle Vorweihnachtszeit und auch schonmal einen guten Jahreswechsel.

Im Frühjahr werden wir viele Heimspiele am Bienroder Weg haben, ihr könnt euch also jetzt schon anfangen zu freuen.

v.l.: Nico, Emma und Klaas
© Rugby Welfen Braunschweig
v.l.: Simon, Olvivier, Anton
© Rugby Welfen Braunschweig